Leistungen

CAD & Fertigung

CAD

Konstruktion & Design

Häufig sind bei mechatronischen Projekten zusätzlich zu messtechnischen Aufgaben konstruktive Tätigkeiten erforderlich. Dies können einfache Halterungen für Sensoren oder Aktoren zur Montage sein oder aber größere Projekte mit einzelnen Baugruppen, wie z.B. bei einem mobilen Messwagen. Wolftronik fungiert für seine Kunden als Komplettanbieter von messtechnischen Projekten, konstruiert Einzelteile und kleine Baugruppen intern und größere konstruktive Tätigkeiten mit ausgewählten Partnern. Sie benötigen für ein Projekt oder einen Testlauf ein CAD – Design sowie eine rasche Umsetzung und Lieferung?

CNC, Blechbiegeteile, 3D-Druck, Oberflächenbehandlung

Fertigung und Assemblierung

Wolftronik kann auf ein breites Spektrum an etablierten CNC Fertiger und metallverarbeitende Vertriebe zurückgreifen, um sämtliche Fertigungen (Drehteile, Frästeile, Blechbearbeitung, Schweißkomponenten, Oberflächenbehandlung, 3D – Druck) anbieten und liefern zu können. Die Qualität der gefertigten Komponenten und ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis mit verlässlichen Partnern sind für Wolftronik die Grundlage, um zufriedene und langfristige Kundenbeziehungen zu führen. Vermessung, Qualitätskontrolle und Assemblierung werden dabei direkt von Wolftronik durchgeführt.  Gerne können Sie Wolftronik auch für Einzelteile oder Kleinserien kontaktieren.  

Ablauf

Der Ablauf unseres Services

01

Anfrage verschicken

02

Abklärung & Spezifikation

03

Angebot erhalten

04

CAD Design & Fertigung

05

Qualitätskontrolle & Zusammenbau

06

Lieferung